Vietnam 2021

Mein Sonntag ESSEN TRINKEN REISEN

11 Mai , 2021   Video

So kann ein Sonntag aussehen, bei mir, der Titel das Bild und das es ein Sonntag war hat mir gefallen. Also bei mir in Vietnam bekommen Touristen nur 1 Monat Visum und ich muss es immer an  ein Reisebüro geben die meine Visumverlängerung machen. Bis ich mein Reisepass zurück bekomme dauert es ca. 10 Tage. Und Reisen in Vietnam fest nicht so weil schaut euch das Bild an, kenne ich wie meine Hosentasche in und auswendig.

Und seid 2 Tagen gibt es ca. 250 neue Covid Fälle in Vietnam. Da kann man nicht Reise, 3 Krankenhäuser waren auch Leute drin mit ….. und die haben das komplett Krankenhaus dicht gemacht. Keiner kommt mehr rein oder raus. Also Restaurants sind alle offen nur kein StreetFood noch sehr viel mehr ist offen aber kein bock über so einen Müll zu labern es gibt wichtigeres im Leben.

Wann tut man mal eine Gute Tat, sehr selten. Meine Madam Macht alle Paar Monate sowas und natürlich mach ich das auch. Seid euch bewusst helft anderen Menschen und euch wird auch irgend wann geholfen. Wenn man in Deutschland jemanden sieht der bei zuhause hat und trinkt jeden Tage gibt es immer Gründe. Es hilft solchen Menschen nur das man mit ihn Redet und kauft ihn einfach nur Döner. Aber naja muss jeder selber wissen. Also wir sind 5 Leute jeder hat alte Klamotten was man nicht mehr braucht. Dann hatte ich noch Dartscheibe und sind noch in Kindergeschäft gefahren für Spielzeug. Alles zusammen in gepackt und das in ein Waisenhaus geschickt. Davon hab ich 3 Bilder gemacht um das den anderen die mit dabei waren zu schicken. Sowas wäre schönes Video geworden ABER ich hab kein Bock alle Fotografieren oder Video davon zu machen. SORRY vielleicht kommt irgend wann mal eins. In Südasien lieben die Menschen Karaoke eine Stiftung für behinderte baut an der Straße mini kleine Bühnen auf wo sie singen können. Den einfach bisschen Geld geben ist für mich das beste. Es gibt Menschen in Hanoi die schicken ihr Kinder los die Geld holen sollen. Sowas kann ich nicht unterstützen oder wie sowas in Deutschland ihr den überweisen du was oder gib der Stift Geld kann ich auch nicht machen. Aber in Deutschland gibt es 2 Wunderschönen Projekte oder kein Plan wie man es nennen soll.
Das ist für mich das BESTE.

Das erste ist GoBanyo wer sich interessiert schaut euch die Website an oder das Video was ich verdient hab.

Das 2 ist LittleHome das gleiche wer sich interessiert schaut euch die Website an oder das Video was ich verdient hab.

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!! Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin. Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.
Herr Stefan Hoffmann
IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94
BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000
Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 
Unbekannt.png
DANKESCHÖN ✌🏻🌍


Kommentar verfassen