Vietnam 2021

Relax Weekend Little Bee House 🇻🇳

17 Mai , 2021   Video

Ein wunderschönes Wochenende hatte ich.

 Also am 14.05. den Freitag ging es los um 17:30 Uhr. Eigentlich hatte ich was anderes raus gesucht wo man bisschen weiter wegfahren muss. Aber das Hotel oder die geile MeerJungsFrau Location  war der Hammer und dann ging es dahin.
Aus Hanoi 🇻🇳 rausgefahren und dann ging es los mit keines bisschen Regenaber nur ca. 30 min lang. Im Hotel angekommen gab es ein Begrüßungstee dann alles besprochen was wir Samstag und Sonntag essen wollen. Freitag Abend an ne große Straße gefahren da bekommt man alles was man essen möchte. Und es gab Samstag Mini Huhn, großen Salat mit gebraten Reis. Aber zum Frühstück sind wir einfach an ne große Straße gefahren und da gibt es alles und noch an einen Markt wo wir Mangos, Ananas und ne Melone geholt haben. Weil es ist doch mega geil im Pool zu Ligen und fruchte zu fressen, Bier gab es kostenlos aber nur 1 getrunken kein Bock gehabt. Dann war es so 16 Uhr kann noch ein Pärchen aus Hanoi das auch eine Tag da verbracht hat. Das war sehr gut weil es gab mega viel zu essen und das Schaft man nicht zu 2 auch wenn ich aussehe wie Obelix. Es war so cool, nachts in Pool gegangen mit schöner Musik und dann noch 4 Gewinnt gespielt. Noch an Dübel gedampft und Männerteam gegen Frauenteam gespielt und zu 100% SO BLÖD KANN KEINER SEIN.
Das Sonntag gab es das was ihr im Video gesehen hab (NOT MY FACE) 🤣. Das war soviel das es auch noch für Mittagessen gereicht hat. Das Bett war der Hammer Durchmesser locker 2,5m. Alles war auch Bambusholz und guter Verarbeitung kann. ich nur sagen als Tischler. Pool time und richtig schön gespannt Hammer Wochenende gehabt und das sind die kosten.

Hotel Fr – So 1,600,000 VND = 57€
Essen Sa – So  400,000 VND = 15€

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ? Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.
Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.
Herr Stefan Hoffmann
IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94
BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000
Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an.
Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 
Unbekannt.png
DANKESCHÖN ✌🏻🌍

 


Kommentar verfassen