Vietnam 2022

Details out LOVE Story

16 Jan , 2022   Video

Hallöchen ich hab beschlossen jeden Sonntag 7:30 Uhr ein Video zu veröffentlichen. Also eigentlich hab ich keine so Lust drauf weil ich mega verliebt bin. Aber wir habe uns geeinigt meine Madam und ich wir wolle alles Online machen. Erstmal nur jeden Sonntag ein Video was wo passiert ist die Woche und ich denke in 2 bis 3 Monaten wollen wir Live Streamen bei Twitch. Aber erstmal abwarten ich brauch noch kleines bisschen mehr Kamera Equipment

Jetzt geht es um die Details

Am 25.11. haben wir uns gefunden auf einer Dating App (Badoo). Erstes schreiben war so Standard und keiner hatte bock zu schreiben. Deswegen haben wir uns gleich ein Termin ausgemacht und am 27.11. getroffen auf kein Kaffächen. Haben uns richtig gut unterhalten und jeder hatte sofort Wohlgefühl. Später sind wir zu ihr in die Wohnung gefahren mit mein Mofa 😜. Dann hab ich ihre Kinder gesehen und haben uns gleich verstanden und bisschen gespielt. So dann nach Hause gefahren auf 7 Wolken. Am nächsten Tag keiner wollte den Anfang machen mit schrieben und ich hab kein Plan mehr er den ersten Schritt gemacht hat. (ist auch Hupe) Auf jeden Fall nächster Tag gab es im Hochhaus eine kleines Fresschen. Und ich Stadtsoldat war besoffen wie 10 Russen. Hab auf de Fussbaden im Kinderzimmer gepennt. Und am morgen nach Hause gefahren ohne Worte ich muss mich auskurieren. Und haben uns am dann am nächsten Tag getroffen und die liebe wird mehr und mehr. Und ich hab ein Apartment wo nicht mehr schlafen tue.

Bis nächsten Sonntag

Hi there I decided to post a video every Sunday 7:30am.
So actually I have no so desire on it because I’m mega in love. But we have agreed my madam and I we want to do everything online. First only every Sunday a video of what happened where the week and I think in 2 to 3 months we want to stream live on Twitch. But first wait and see I still need a little bit more camera equipment.

Now it comes to the details

On 25.11. we found each other on a dating app (Badoo). First writing was so standard and no one had bock to write. Therefore, we have immediately made an appointment and met on 27.11. on no Kaffächen. Have us really good conversation and everyone had immediately feel good. Later we went to her in the apartment with my moped 😜. Then I saw her children and have understood us immediately and played a bit. So then drove home on 7 clouds. The next day no one wanted to make a start with writing and I have no idea who made the first step. (is also horn) In any case, the next day there was in the high-rise a small Fresschen. And I city soldier was drunk like 10 Russians. I slept on the floor in the children’s room. And in the morning went home without words I have to cure myself. And we met the next day and the love became more and more. And I have an apartment where I no longer sleep.

See you next Sunday

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ? Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!! Klicke einfach auf den Spenden Link.
http://woodbike-the-world.de/?p=57
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.
Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann
IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94 BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 

DANKESCHÖN ✌🏻🌍

 

 


Kommentar verfassen