Hey ihr lieben, am Montag den 04.04 sind wir ca. 7km gefahren dann sollten wir eine Flussfähre nehmen aber die gab es nicht mehr. Umweg von ca. 25km Abends was schönes zum Schlafen gefunden und mir noch was zu essen gemacht. Jetzt kommt der Hammer die Polender Nudeln waren überhaupt nicht gut. Es sollte eine Nudelsuppe werden. Sie haben überhaupt nicht geschmeckt. Konnte auch nur die helft essen. So um 20.30 Uhr ins Bett gegangen und geschlafen bis 1 Uhr dann hatte ich Magenschmerzen und das ging bis 5 Uhr.
Weiter geschlafen bis um 12 Uhr konnte nichts zum Frühstück essen. Bin ab 14.30 Uhr weiter gefahren ca. 20km mit ner schönen Pause.Abends Kartoffelsuppe gemacht die war sehr gut und mir ging es nicht so schlecht wie am Montag.
Mal früh aufgestanden und wollte 7 Uhr losfahren da ging doch frühes von mein Schlafsack der Reisverschluss Kaputt wollte ihn Reparieren aber ging leider nicht mehr. So dann 42km gefahren keine Großstadt oder irgend ein Shop gab es wo man einen Schlafsack kaufen konnte.
Dann bin ich von Szepietowo mit den Zug nach Suwalki (Grenze Polen) gefahren da kann ich mir einen neuen Schlafsack kaufen. Und brauch nur noch ca. 140km zu fahren bis zum Kumpel in Kaunas (Litauen).
Da werde ich mir neue Hinterfelgen Schrauben Drehen lassen weil die ich gekommen hab sind nur aus Weichstahl. WoodBike brauch Hartstahl.
So noch paar Kleine Bilder was man alles noch so schönes gesehen hat.
Ach ja der coole BOY ist verkehrt rum die Autobahn gefahren. Hat eine Geldbörse gehabt und hat sie mir gegeben. Ich werde es in die Post bringen und zu den Mann zuschicken.
Du bist aber auch vom Pech verfolgt: Reißverschluss im Eimer, bekommst Magenkrämpfe von den Nudel, dein Woodbike verträgt keinen Weichstahl.
Aber mit dem Zug wirst du uns noch einholen. Sind am Montag in Moskau. Dort gibt es 20 Grad.
Grüsse. Manfred und Sören