Vietnam 2021

3 Jahre Vietnam 🇻🇳 Meine Highlights

21 Mai , 2021   Video

Es sind schon 3 Jahre rum.Viele Länder bereist in Südasien, Thailand, Philippinen, Kambodscha und noch viele mehr. Vietnam ist ein Hammer Land, echt eine Überzeugung von anderen südasiatischen Ländern z.B. Halong Bucht, StreetFood, im Norden Berglandschaft und sehr viel mehr noch. Ich hab nur paar Videos rein gemacht sonst wäre das Video mega lang und natürlich langweilig. Für mich sind die 8min schon sehr lang, ich mag es nicht langweilig videos zu machen. Hoffe es ist ok.  2021 ist nicht so cool man kann nicht reisen, es ist auch nicht so einfach in 🇻🇳 weil ich jeden Monat ein neues Visum beantragen muss. Und die Bearbeitungszeit sind 10 Tage. Im Norden kenne ich mich sehr gut aus oder in gewissen Städten.

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ? Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin. Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.
Herr Stefan Hoffmann
IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94
BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000
Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an.
Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 
Unbekannt.png
DANKESCHÖN ✌🏻🌍


Kommentar verfassen