Reise

Mittagessen

29 Mrz , 2016   Video

So wird es essen geben für ca. 1 Jahr, und immer schön laut Musik hören

SO KANN MAN DAS VIDEO ANSCHAUEN


14 Responses

  1. Tobi sagt:

    Wäre Cooler wenn du mehr von der Reise zeigen würdest und vor allem viel viel mehr erzählen würdest. Schau dir doch mal z.B. dieses Video an -> https://www.youtube.com/watch?v=tBWZjSZI67U So ähnlich könnte man es machen.

    • hoffmann_9ay4100f sagt:

      Hier Mister schlau schlau Tobi, es ist Mega anstrengend zu Filmen und labern, und was ich auf meine Internetseite stelle ist ein Witz. 2017 wird ein richtiger Film gedreht, glaubst doch nicht das ich euch im Voraus alles zeige. Wäre cooler wenn ich nicht mit solchen E-Mails zu gebombt werde? DANKE

  2. Julian sagt:

    Hoffer, das klappt nicht so richtig gut mit dem Video. Man kann es runterlasen, aber nicht direkt anschauen.
    Grüße aus Tillis Küche!
    Halt die Ohren steif (Aber das sollte bei der Kälte ja kein Problem sein)

  3. chrischan sagt:

    nice, jetzt habe ich auch bock auf Gulasch…lass es dir gut gehen

  4. chrischan sagt:

    timing. konnte es mir ohne probleme anschauen, grüße in Tillis Küche.

  5. Hallo Stefan,

    bevor wir uns morgens auf unsere Räder schwingen und weiter nach Russland radeln, schauen wir zuerst auf deine Homepage.
    Diese setzt bei uns so viel Energie frei, dass sofort der Turbo zündet.
    Grüße von Manfred und Sören auf dem Weg nach China
    http://www.cycling-eurasia.blogspot.de

  6. Grüße aus Erfurt sagt:

    Hallo Stefan,
    viele Grüße aus Erfurt senden Bianka & Andreas . Deine Bilder sind cool. Nur Dein Webmaster sollte vielleicht die Bilder in der Auflösung etwas verkleinern , das beschleunigt den Seitenaufbau.
    Alles Gute für Dich und bleib gesund !!!
    LG aus Erfurt und denke daran : “ Nur der frühe Vogel schafft Kilometer :-)) “
    Und immer einen Luftzug im Reifen !! Wir bleiben am Ball !

    • hoffmann_9ay4100f sagt:

      DANKE DANKE, null Bock die Bilder noch kleiner zu machen, macht so schon alles viel Arbeit mit der Seite.

Comments are closed.

WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com