Film

Bis dieser Film fertig ist dauert es noch. Bei 1,2 TB Filmmaterial es anzusehen schneiden und Musik reinbringen dauert.

SORRY

Dieser Film heißt:

ZEIT SPIELT KEINE ROLLE

JEDEN TAG EIN NEUES ABENTEUER

Vor genau 2 Jahren ging es los am 23.03.2016.

Diese Reise mit WoodBike, LKW, Bus, Zug, Polizei & Flugzeug hat mein Leben verändert, auch im nachdenken verändert. Es spielt für mich keine Roller mehr wie ich von A bis nach B komme. Bis jetzt ist das Fahrrad noch zu 70% mein Fortbewegungsmittel es ist am billigsten und eine schönes Reisemittel. Aber Menschen verändern sich und lebe dein leben so das es dich glücklich macht.

Warum hab ich ein Fahrrad genommen. Eigentlich wollte ich alles mit den Fahrrad machen. aber warum ist es ein Holzfahrrad und jetzt nicht nur ein Trekking oder Reisefahrrad geworden. Weil ich bin Tischler liebe Holz und es musste ein WoodBike sein, was außergewöhnliches. Dieses Fahrrad wiegt 33.34kg das ist das doppelt was ein normales Fahrrad wiegt. Aber ein Fahrrad hat eine gute Geschwindigkeit man kann egal wo anhalten Bilder oder Videos machen, man hat soviel freie Gedanken das man über jeden scheiß nachdenken kann und die verrücktesten Ideen hat. Diese Fahrten mit den LKW´s, Zug oder Bus waren so intensiv weil man lernt die Menschen kennen was Sie jeden Tag machen müssen. Oder was ein Mensch durch macht, es sind andere Kulturen die mich so interessieren. Das es überhaupt nicht mehr auf das Fahrrad fahren drauf an kommt.

WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com