Woodbike/Motorcycle

2019

Das ist mein neues Reise Gefährt. Das ich im Mai gekauft hab für 1,500€. Wurde 2017 gebaut und hatte bis ich es gekaut hab 5828km drauf. Ich möchte mein Motorrad mit einen Mechaniker komplett gut aufbauen zum Reisen. Und ich denke das ich noch bis 2020 oder länger noch in Vietnam lebe.

2018

So 2018 wollte ich was neues erleben VIETNAM, da ich schon 2015 in Vietnam war und eine schöne Zeit hatte ging es wieder dahin. Ein kleines Motorrad gekauft und durch Vietnam gereist vom Norden (Hanoi) ab in den Süden Ho Chi Minh City), dann wollte ich nach China reisen aber kein Visum bekommen. Da war mein erster Gedanke erstmal wieder ab in den Norden (Hanoi). Überlegt wie ich jetzt am besten und am schönen um die Welt reisen kann. Naja einendlich gefällt es mir mit den Motorrad aber nicht mit den kleinen sondern es sollte was kleines bisschen Größeres sein weil mich und Gepäck packt das kleine Ding grade so. Bin in Hanoi mit sehr vieles Motorrädern gefahren und das Yamaha NVX ist es geworden.

2017

mit Benzinmotor, mein WoodBike steht noch in Omsk (Russland) wir bald abgeholt.


2015/2016

Als Tischler ist es nicht schön mit einem Stahlrad zu fahren. Und Mitte 2013 gab es ein wunderschönes Holzbike. Das Bike ist das bequemste Fahrrad was ich je hatte. Man musste noch ein bisschen dran rum bauen für die kleine Reise.

Sandwichbike WF 1:

– Rahmengröße : Mittel (51 cm)

– Gewicht: 17 kg

– Gestell: Buchensperrholz und Allwetter beschichtet

– Rücktrittbremse

 

 

 

WoodBike The World

– Rahmengröße : Mittel (51 cm)

– Gewicht mit  Ausrüstung: 60 kg

– Gestell: Buchensperrholz und Allwetter beschichtet

–  8 Gang Shimano mit Rücktrittbremse

– Bremse vorne Shimano

– Gepäckträger (vorne)

– Gepäckträger (hinten Eigenbau)

– Lenker (Griffhörner Eigenbau und noch 2 Lenker)

– Lenkertasche

– Zweibein Fahrradständer

– 2 Front Taschen

– 3 Back Taschen

– Werkzeugtasche

– Qeedo Light Birch 2 Trekkingzelt

– Satteltasche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WoodBike vorher – nachher

vorher nachher

Lenker vorher – nachher

vorher & nachher

 

Lenker vorher März 2016 – nachher April 2016 Umbau in Kaunas (Litauen)

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com