Reise

Neue Zeitzone & Güterbahnhof

2 Jun , 2016   Gallery

Hey hey mein Handy war ja kaputt und da wüste ich nicht schon bis du in der Samara Zeitzone oder schon in der neuen.Naja wollte UFA an einen See schlafen. Aber da war ein Güterbahnhof musst ich mein Woodbike über die Gleisen heben aber nichts war. Irgend wann sind 2 coole Boys von den Güterbahnhof angekommen den hab ich das erklärt das ich da pennen will und die hätten mein Woodbike mit drüber gehoben aber ich zu ihm morgen bin ich alleine und mache es nicht. Zum Schluss war es zu geil dürfte ich in den Hauptgebäude schlafen. Essen und trinken wurde mir angeboten. Schön gelabert mit 6 Boys und 12 Uhr geschlafen.

Genau Punkt 7 Uhr wurde ich geweckt 7.45 Uhr bin ich nach UFA an einen BikeShop  gefahren und wollte meine Hinterrad Speichen festziehen und nochmal einstellen.

Wurde alles gemacht und einen hab ich das gesagt das mein Handy kaputt ist und sofort sind wir in einen Shop gegangen und da wurde es ganz gemacht. Hat mich 1500 Rubel gekostet.
DSC_1797

Neue Zeitzone sind wir. Ihr ist es tagsüber warm und abends 7 oder 8 grad man Fried sich richtig den Ass ab. 🙂

So in UFA ist das russische Fernsehen zu mir angekommen und Interview und kleines bisschen rum gefahren. So cool 🙂
http://gtrk.tv/novosti/26287-v-ufu-priehal-turist-na-derevyannom-velosipede

So jetzt können wieder mehr Beiträge kommen.


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com