Reise

Baden Sauna & LKWs

3 Jun , 2016   Gallery

Oh oh am Donnerstag den 02.06 bin ich paar KM gefahren und hab mittags an einen Raststätte Pause gemacht weil ich kein Bock hatte WoodBike zu fahren.Dann kam jemand zu mir und hat gesagt ihr kannst du Baden gehen. ich sau geil. Da war eine Sauna, was zum essen & Pool mit Sprungbrett alles selber gebaut. Und einen hab ich gefragt ob ich ihr pennen darf und na klar. Das Wasser von den Pool war Wasser aus den Bergen mit durchlauf und es war schöne Kälte aber durch die Sauna ging es. Und gefragt wie kalt ist das Wasser und ich ca 15 grad nichts war 12 grad hat es. Mit den Jungs in der Sauna gewessen abends Abendbrot gemacht und dann ab ins Zelt.

Hab ohne ende Videos gemacht aber kann sie nicht hochladen weil mein Strom nicht reicht.

So und am Freitag hatte ich kein Bock WoodBike wieder zufahren in den Bergen. Und hab LKW Fahrer gefragt und er hat mich ca 220 km mitgenommen und da war es noch bisschen Bergig und ein Arschloch geht er zum nächsten und fährt mit ihn ca 100 km und ihr ist flach wie und ihr kann ich erstmal Paar Tage am See verbringen.


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com