Reise

Überfall

10 Jun , 2016   Video

OH OH keine Schöne Geschichte.

Am 07.08 sind bei mir Hinterspeichen kaputt gegangen. Bin mit einen LKW Fahrer mitgefahren bis nach Kurgan ist eine größere Stadt. Und da wollte ich alles neu einspeichen lassen, so aber es wurde dunkel und ich konnte ja nicht mehr WoodBike fahren. Da hab ich mir was zum schlafen gesucht wo ich mein Zelt aufgebaut hab war es total dunkel. Bis frühes um 4.00 Uhr geschlafen dann kamen 4 Junge Leute an und haben nur Russisch mit einen geredet und einer hat mein Lautsprecher, Stirnlampe und mein Messer. ich habe es gesehen und bin aus den Zelt Raus und hab zu ihn gesagt was soll das. Nach 2 min sind sie zurück gekommen ich hatte Mein Rucksack auf mit meinen Wichtigsten Dokumenten und alles. Die Jungs haben mich dann mit Steinen Beworfen und mit meinen Messer bedroht. Ich bin dann zur Straße gerannt und habe ein Auto angehalten und das hat die Polizei angerufen. Die Polizei was sehr schnell da, den hab ich es erklärt und gezeigt was passiert ist und Sie haben mich sofort mit ins Auto mitgenommen und da sind wir den 4 Jungs entgegen gefahren. Wieder Zurück zu mein WoodBike und mein anderes Zeug. Ich habe alles wieder was sie mitnehmen wollten außer mein Navi das haben sie auf eine Wiese geworfen weil es nicht an ging Akku lehr. Habe alles zusammen gepackt und dann kam extra ein Auto was mein WoodBike und mich mit zur Polizei genommen hat. Da hab ich mich erstmal gewaschen habe was zum Frühstück bekommen. Dann ist eine Dolmetscherin gekommen und ihr hab ich alles erzählt und erklärt. Da ist ein Arzt gekommen und hat mich auch alles kondoliert alles super nur auf der linken Brust tut es kleines bisschen weh wegen den Steinen. Der Dolmetscherin und Polizei hab ich gesagt das mein WoodBike kaputt ist und da haben sie gleich einen angerufen und er mach es wieder ganz. So um ca. 12 Uhr sind wir mit den einen der mein Navi geschmissen hat auf die Wiese gefahren und es gesucht aber es ist wie such mal einen Nadel im Heuhaufen. Die Junges war von 15 bis 17 Jahre alt alles kein Ding aber wenn Leute mit Steinen werfen und ein Messer in der Hand haben dann Kamikaze und weg. Dan sollte ich jochmal zu einen anderen Arzt fahren ging alles sehr schnell. So dann hatten alle Hunger und da sollte ich mit der Dolmetscherin und 1 Polizisten essen gehen. Sowas von freundlich, es geht weiter ich hatte dann kein internet mehr weil ich angerufen hab und das hat ein Polizist gezahlt und er hat mir ein Hostel gebucht was 400 Rubel kostet wo ich die Nacht verbringen soll.

Am 09.06 wurde mein WoodBike ganz gemacht komplett neue Felge mit Speichen (Kostenlos), dank der Polizei. Und 3 verschiede Presse Firmen waren da ihr sind die Links.

Kurgan.ru

Life.ru
Life.ru Polizei
themoscowtimes

Mir geht es sehr gut. 

Ja und jetzt ohne Navi weiter fahren das ist nicht schön und kein Geld für ein Neues.

Auf der Karte sieht man genau wo ich geschlafen hab.

 

 


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com