Reise,Russland 2016

Zugfahrt Novosibirsk

2 Jul , 2016   Video

Omsk ist ne wunderschöne Stadt jeden Tag lerne ich neue Menschen kennen.DSC_1829
Und erlebe immer was neues, am 24.06 hab ich im Hostel Central Andreas kennen gelernt. Er ist ein Deutscher und fährt mit der Transsibirischen Eisenbahn von Sankt Petersburg nach Wladiwostok. Am 27.06 wollte ich nach Kasachstan fahren aber ich kann ja bis zum 07.07 in Russland bleiben also bin ich mit Andreas nach Novosibirsk gefahren und wir 2 voll wilden an 30.06 abends  wieder zurück nach Omsk. Hatten so viel Spaß in Omsk und Novosibirsk. Es gibt so viele Videos aber sieht man im Film 2017.

Omsk Wakeboard und BMX Wettkampf

Ekaterina, Andreas und wer wohl Hoffi bei Wakeboard zuschauen.

Habe Alex kennen gelernt er hat ein Plattenlabel und ist DJ (DJ Svat) aber das ist nicht alles hat die beste Cocktail Bar in Omsk.

Hammer coole Cocktails

Noch nie gesehen, aber an einer Kreuzung weckst ein Bäumchen. 🙂
DSC_1795

Novosibirsk
DSC_1918
 Die gute Transsibirischen Eisenbahn.

Bahnhof Novosibirsk

Abends schön mit Andreas was gegessen und getrunken und 2 Girls kennen gelernt.

Abenteuer (Bier)

Novosibirsk paar Bilder


Kommentar verfassen