Kasachstan 2016,Kirgistan,Reise

Almaty Grenze Kirgistan & Bishkek

7 Aug , 2016   Gallery

Hallo ihr lieben, ich lebe noch hab lange nichts mehr gepostet. Ist ja schon 21 Tage her, aber jetzt kommt was.

Ein kleine Veränderung gibt es der gute Bart wird immer mal geschnitten aber das gute Haupthaar wird nicht geschnippelt.

So in Kasachstan Astana hat mich Kumpel besucht, und wir sind paar km gefahren aber mehr mit den LKW und Transsibirische Eisenbahn weil in 3 Wochen wollte der kleine Midas vieles sehen. Wir waren in Astana, Karaganda, Balgasch, Schu, und Almaty aber Midas wollte auch Kirgistan sehen. Also haben wir unser Fahrräder und Fahrradtaschen in Almaty in Hostel gelassen. Sind mit den Bus von Almaty bis nach Bishkek gefahren, in Bishkek waren wir 2 Tage. So das ist der gute Midas, das gute Bild wurde in Kirgistan gemacht bei einen Guten Fotograf. 🙂

So wir haben in Bishkek 2 Security Boys kennen gelernt und mit den 2 Boys sind wir bis nach Karakol gefahren. Die Jungs haben uns bisschen was gezeigt und zurück nach Almaty sind wir mit den Bus von Karakol nach Bishkek gefahren. Und abends sind wir zusammen in Bishkek in die Zeppelin Bar gegangen. Da haben sie Live Rock und Metal Music gespielt. war sehr cool. Dann war es frühes um 5 Uhr und da sind wir zum Bahnhof gefahren aber ein Zug wäre erst abends gefahren. Also ab zu Busbahnhof und der wunderschöne Busfahrer hat uns nur bis zur Grenze mitgenommen. Bei uns hat es sehr sehr lange gedauert und das Arschloch fährt einfach los. Aber da haben wir anderen Bus gefunden und dann ging es ab nach Almaty (Kasachstan). Da haben wir noch paar Tage verbracht und dann gib es wieder zurück nach Deutschland. Es war sehr sehr schön mit den Boy aus Erfurt 🙂

Paar Bilder von Almaty, Zugfahrt & Zeltplatz.

LKW fahrt von Balgasch bis nach Schu.

Und wiedermal Zugfahren von Schu nach Almaty.

Grenze Kasachstan Kirigstan.

So dann waren wir in Bishkek und haben auf ner Wiese paar Bier getrunken. Haben abends die 2 Security kennengelernt und mit den 2 den Abend verbracht. Am nächsten Tag sind wir mit den 1 Security der auf den ersten Bild neben mit sitzt und den anderen auf den 2 Bild mit Midas. Wir sind nach Karakol gefahren waren 2 Tage unterwegs mit den 2 Boys. Und in Karakol haben wir Nachmittag erstmal schön paar Beer und Kirgistanischen Bürger gegessen.

Abends in der Zeppelin Bar, und wo natürlich in Bishkek.

So dann am nächsten Morgen sind wir zum Bahnhof gefahren und ab gibt es nach Almaty aber zur wäre erst abends gefahren. Dann ging es ab zur Bushaltestelle und sind mit den Bus bis zur Grenze gekommen bei uns hat es sehr lange gedauert und der gute Busfahrer fährt einfach weiter. Aber sofort neuen Bus gefunden und dann ab nach Almaty. So am nächsten Tag haben wir ne coole Seilbahn fahrt gemacht. Aber wir konnten nicht genug bekommen und haben am nächsten tag eine Wanderung gemacht an einen schönen See.

So gingen 3 Wochen schnell rum und die fahrt ging wieder nach Hause ab nach Deutschland.

Sorry das Wetter ist sehr warm man lernt jeden Tag neue Menschen kennen und lieber verbringe ich meine Zeit mit Menschen und in der Natur. Aber bald kommt wieder ein Beitrag.