Reise

Grenze Kirgistan und Pool Time

8 Aug , 2016   Video

So da bin ich mal wieder Fahrrad gefahren.Am 05.08 bin ich frühes von Almaty los gefahren schön bis abends geradelt und schönen Schafplatz gefunden. Das schöne war es ging grade aus und nicht Bergig,

So am frühen Morgen ging es ab zur Grenze Kirgistan.

Wo ich dann nachmittag in Bishkek war hab ich erstmal schon einspannt auf dem Revolution Militants Park.
IMG_5376
Ein schönes und billiges Hostel gefunden, mit Pool und gratis Frühstück.
Hostel

Ach ja mein mit hat Milas der mich besucht hat in Astana eine neue Hinterlege mit gemacht. Aber nach 300km sind wieder Speichen gebrochen.

Und warte ich drauf das ich mein 2 Reisepass bekomme mit meinen China Visum.

Beitrags ECKE 🙂


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com