Kirgistan,Reise

Kirgistan Grenze China

14 Aug , 2016   Gallery

So am 11.08 schön frühes aus Bishkek rausgefahren. Die Fahrt war lustig, aber nur bis Krasnyy Most (Kirgistan) dann wurde es nicht nur hügelig sondern richtig Bergig. Und irgend welche Berg gibt es nicht mit den WoodBike, das Bike wiegt ohne Gepäck 33.43kg. Soviel wiegen mache Fahrräder mit Gepäck.

2 coole LKW Fahrer gefunden die sind genau bis zu Grenze Kirgistan China gefahren. Und bei einen hab ich mit im LKW geschlafen.

Mega schöne Langschaft voll zu empfehlen, sind paar Bilder in Kirgistan.

Grenzübergang Kirgistan, da musste ich 4 Stunden waren bei die nicht zurecht gekommen sind das ich 2 Reisepässe hab.

Dann dürft ich rüber und an der Chinagrenze da gab es ein Niemandsland wo man nicht mit den Fahrrad durch durfte. Und ich sollte einen anderen Grenzübergang nehmen ich den die Vögel gezeigt, und gesagt das ich nicht mache und ihr bleibe. Nach 2 Stunden gib es weiter haben mein Fahrrad in ein Grenzauto getan und sind ca. 10 km gefahren wo man sein Reisepass hinzeigen muss. Da wurde mein WoodBike in einen LKW getan und ich bin mit einen Bus an die große Grenze gefahren. Da hat man locker 3 Stunden verbracht, an mein WoodBike haben die Fuck BOY an der mein Stativ kaputt gemacht weit sie meine Tasche dran gehangen haben, an den Lenker die 1 Flaschen hater verbogen weil sie alles dran gehängt haben. Ich voll ausgeflippt und zu den auf deutsch gesagt wie blöde ihr seit, und mit mein Zeigefinger gezeigt das ihr halt nur Schlitzaugen seit. Und von tuten und blasen null Ahnung habt.

und jeder sollte seinen Koffer öffnen und der wurde durch gesucht. Mir war es scheiß egal hab mein Woodbike vorbei geschoben und irgend einer hat was gesagt und ich einfach durch gegangen. Keiner hat mich aufgehalten dann dann ich bis nach Kashgar gefahren, und da wollte ich mir ne Sim Karte kaufen, die die wollten mich 2 mal abziehen. Egal 23.30 Uhr war ich dann im Hostel, und an nächsten Tag haben mir die Hostel Boys gesagt da musst du ihn und bekommst du ne Sim Karte. Da muss man eine Karte ziehen und warten bis man dran kommt, alles geklappt.

So jetzt bin ich in der letzte Zeitzone 6 Stunden unterschied.

So und mal kleinen Aufkleber verklebt.
IMG_5415

So ich danke YONGTAO CAO für seine Einladung, so kann ich 3 Monate in China bleiben.

 


One Response

  1. Manfred sagt:

    Haben dich die Chinesen nach deinen abfälligen Bemerkungen an der Grenze rausgeschmissen, weil in dieinem Blog nun die Uhrzeit von Berlin angezeigt wird ?

Kommentar verfassen