Deutschland,Reise,Russland 2017

Germany GOOD BYE

17 Apr , 2017   Video

Es geht wieder los,am 16.04 klingelt für um 5 Uhr der Wecker. Duschen Zähneputzen und noch kleines bisschen was essen und dann ging es los. 7 Uhr war Tino da mit einen VW Bus alles rein und ab nach Frankfurt Flughafen. Und dann an den Terminal 2 Block D und ca. 7 Stunden warten bis der Hubschrauber nach Moskau macht. Aber zwischendurch was gefuttert und das WoodBike mit den 2 Mega Kisten die hatten nur 38 kg Übergewicht. War ja klar wenn man so ne Lange Tour macht. In der Zeit wo man wartet kann macht man ja den ersten Beitrag schreiben. So jetzt haben wir es 18.27 Uhr MacBook aus und rein in der Hubschrauber.

Schöner Flug bis Moskau, in der Economy Class. Da hat man NULL Beinfreiheit wenn man 1,90 Groß ist. Dann bekommt man eine Registrierungskarte und es Standen locker 500 Menschen an über 15 Schalter. Das ging alles gute nur dann musste man zum anderen Terminal und ich hatte noch 30 min. Erstmal würde ich von irgend welchen Jungen Russen an den Terminal gebracht. Aber diese Arschlöcher wollten mich abziehen. Ich hatte noch 500 Rubel in der Geldbörse und das haben sie zum Schluss bekommen aber die wollten mehr haben und ich bringt mich an den Terminal und dann bekommt ihr was. Aber die BOYS haben nichts bekommen weil die ein nur abziehen wollten. Dann ist er noch von einen anderen Gate abgeflogen. Aber egal alles bekommen, mein Rücksack war voll mit Kamera Zeug und und und, ich den mein Bordkarte hin gezeigt und da durfte ich Rennen  wie bei Forrest Gump.

Dann frühes 6.50 Uhr Russische Zeit (Omsk) angekommen an den Flughafen Omsk gibt es kein Gepäckwagen Aber mich hat ja Сергей (Sergei) am Flughafen abgeholt und mich zum Globus Hostel gebracht mit mein WoodBike und allen. Da konnte ich erstmal schlafen und Sergei ist wieder auf Arbeit gefahren. Nur coole Menschen gibt es in Omsk.

So jetzt wieder wach und fertig Scheiben mit den Beitrag.

Ach ja ich hatte im Tino seinen VW Bus meine TSG Cap vergessen aber sonst alles dabei.


3 Responses

  1. Wolfgang Nuglisch sagt:

    Na dann gutes gelingen….

  2. Yvonne sagt:

    ….und „Muddi“ aus Schleswig Holstein wünscht dir ebenso gutes Gelingen, viel Spaß, tolle Begegnungen, sagenhafte Eindrücke, leckeren Wodka (hihi), null Pannen und Glück auf ganzer Linie…. :-))

Kommentar verfassen