Reise,Russland 2017

24 Stunden in Omsk

20 Apr , 2017   Video

Nicht einmal 24 Stunden in Omsk (Russland) und schon im russischen TV.

Das hat das TV geschrieben auf Kyrillisch.

Deutsch Reisenden kamen auf einem hölzernen Fahrrad in Omsk
19, April 2017
Vertraute Route entlang der Straßen von Omsk, und dennoch leicht. Die Rückkehr zu einem Lieblingsstadt Stefan mehr als sechs Monate gewartet. Er sagt, dass nicht alle Verwandte und Freunde seinen Wunsch verstehen, nach Russland zu gehen.

STEFAN HOFFMANN, veloputeshestvennikov: „Wer ist für mich glücklich ist, dass eine solche Reise zu begehen. Aber es gibt diejenigen, die denken, ich bin verrückt. Aber ich freue mich ganz besonders, dass auch Fremde in Russland unterstützt mich und Unterstützung. „

Und die Hilfe wird oft benötigt. Der Rahmen und die Lenkgabel auf Holz Fahrrad. Jedoch häufiger von einem Versagen der Eiseneinheiten. Beginnend seine Reise im März reiste Stefan nach Russland und in der GUS-Ländern ca. 5 Monate. Und die ganze Zeit nur ein unangenehmer Zwischenfall: Während die Nacht unter Hügeln verbringt er beraubt worden war. Aber diejenigen, die während der ganzen Art und Weise geholfen, verließ eine angenehmere Erinnerungen.

Dmitriy Kukanos, der Korrespondent der „NEWS HIER. OMSK „:“ Auf Reise im letzten Jahr erinnert Inschrift auf dem Rahmen: Litauen, Lettland, Russland, Ryazan, Astana. Aber Omsk Schreib vergessen. Aber Stefan hat uns erlaubt, diese falsche Unterlassung zu korrigieren. Lassen Sie diese Inschrift die Chronik einer neuen Kampagne von Stefan beginnt. „

Nach ein paar Tagen Stefan nach Nowosibirsk gehen. Weitere Pläne zum Krasnojarsk, Irkutsk, Baikalsee zu erhalten und gehen um in Wladiwostok zu beenden. Ein wenig den Weg zu erleichtern, Stefan beschlossen, „Pumpe“ Transport und einen kleinen Motor installieren. Gesinnungs Radfahrer, die beim letzten Besuch geholfen, und reagierten zu diesem Zeitpunkt auf die Anfrage.

DMITRIJ Kokurina, PRESIDENT velokluba „Kettenreaktion“, „C Fahrrads Stefan jede triviale Aufgabe. Setzen Sie den Motor auf seinem Fahrrad, wie ich es verstehe, wird das Problem nicht einfach sein. Da der Rahmen-Design ist sehr spezifisch. Ich hoffe, wir werden Erfolg haben. „

Jedoch nach wie vor der Weg schwierig sein wird, aber für die schönsten Landschaften des Landes, sagt Stefan selbst, er bereit ist.

Dmitriy Kukanos

Wer es auf Kyrillisch lesen möchten bitte ihr Klicken .


Kommentar verfassen