Reise,Russland 2017

Harre AB

13 Jun , 2017   Video

So Gestern den 12.06. sollte ich meinen Vortag halten über meine Reise Deutschland – China. Aber im Goethe Zentrum eine Sprachschule in Omsk gab es Probleme und es soll verschoben werden. Kein Problem

 

Ja meinen Bart hab ich ja schon gekürzt wo ich 1 Woche in Omsk war. Und Harre wollte ich eigentlich in Deutschland scheiden lassen. Aber sie waren zu lang und Wetter ist sehr warm und alles deswegen kürzen lassen. Habe paar Freunde gefragt ob sie einen coolen Frisör kennen, und dann bin ich hingefahren ein Bild gezeigt so soll es werden und es würde so. Alles sehr schön gemacht man sieht wieder besser aus und man fühlt sich besser.

Es würde kostenlos geschnitten und da mache ich mal ein Video und Werbung für die Coolen Menschen im Frisörladen.
Hier geht es zu ihrer Webseite.

www.BIG-BRO.pro

 

vorher


2 Responses

  1. caro sagt:

    SIEHT SCHICK AUS!!!

Kommentar verfassen