Deutschland,Reise

Mein erstes mal Vietnam 2015

18 Apr , 2018   Video

Aus ein kleinen Erlebnis (2015) wir ein großes Erlebnis (2018). Genau Ende August 2015 habe ich meine Freunde besucht in Hanoi, und das hab erlebt. Kriegsmuseum war richtig interessant und voll spannend aber auch jeder Markt wo man Obst Gemüse kaufen kann. Aber nicht nur das da kann man jedes Insekt holen Kakerlake, Skorpion oder Schlange, Frosch und und und. Hab in dieser Mega Hitze sogar Barhocker mit gebaut, und die Hitze war so mega krass. Danis Geburtstag war richtig cool, viele Leute kennengelernt  die auch um die Weltreisen. So was die 2 noch gesagt haben das ich mir ein Moped ausleihen soll und dann fahren wir in die Halong Bucht. Die Fahrt in die Halong Bucht durch den Dschungel hat mich drauf gebracht das leben ist schon schön warum soll ich jeden Tag in Deutschland bleiben und jedes mal den gleichen scheiß machen. Ein halbes Jahr später und da hab ich meine Reise mit den WoodBike angefangen. Diese Reise hat mein Leben verändert in Sachen was man jeden Tag braucht. Was hatte ich mit dabei 2 Hosen 5 T-Shirts Solarplatte das ich Strom hab für mein Laptop und Handy alles zum Zelten und es reicht. Aber auch im Kopf, man sieht andere Kulturen wie sie leben, egal weiter geht es ihr mit der kleinen Geschichte. Ja da waren wir in der Halong Bucht waren so interessant hab ich noch nie gesehen, waren auf einen Berg, im Bunker wo ein Krankenhaus drin war zum Vietnamkrieg, eine Bootstour mitgemacht und aus schwimmenden Dörfer gewesen. Dann wieder ab nach Hanoi alter Thema und zum Schluss bin ich mit Christian noch feiern gegangen. Das war das erstmal 1 mal in Vietnam und am 23.05 geht es ihn und da wird das Land kennengelernt.

Dani und Christian 2 richtig coole Menschen.


Kommentar verfassen