Reise,Vietnam 2018

Mein Moped für Vietnam

31 Mai , 2018   Video

Jetzt ist Sie da,mein Moped. Am Samstag den 26.05 hab ich im Hostels an der schwarzen Wand geschaut im Moped Verleihshops aber bei Facebook hab ich es Sie gefunden. Eine Yamaha Automatik zustand ist sehr gut, er vor kurzen ein Ölwechsel gemacht Reifen Hinten ist neu alles ist sehr gut. So und am Sonntag haben wir uns getroffen vor mein Hostel und gelabert die Bude angeschaut Probefahrt und gekauft. Das Ding ist echt cool, so und Heute Mittwoch musste ich zum Mechaniker und neue Zündkerze rein für 4,20€ und jetzt fährt die Bude wieder ohne auszugehen ziehe Video. Ach ja die Hundehalterung war dran ich hab nur das Ding für die GoPro dran gemacht bald kommt auch hinten eine Dran. Ich hab mehrere Aufnahmen und das kommt irgend wann will erstmal Hanoi richtig sehen und auf den Märkten rum schauen was essen und bald gibt es Kultur. Aber ich hab 3 Monate Zeit also alles ganz entspannt.

 

So das war es für heute.

So mach ich Beiträge schön im Hostelbett.

bis bald wieder


Kommentar verfassen