Reise,Vietnam 2018

Sorry für so lange keinen Beitrag

4 Jul , 2018   Video

SORRY SORRY SORRYHabe besuch bekommen von einen richtig guten Freund aus Deutschland Andre den ich schon kenne über 15 Jahre. Und es kam noch ein Freund den ich auf meiner Reise kennengelernt hab in Omsk (Russland) das war die Reise mit den WoodBike von Deutschland nach China. Mein Freund den ich in Omsk kennengelernt hab kommt aus Deutschland und arbeitet in China, der war aber nur übers WE da in Hanoi.  Und Andre der war 2 Wochen in Vietnam und mit den hab ich vieles krasses zeug gegessen ein Trip in die Halong Bay. An schönen Orten gewesen in Hanoi.

bald kommt mehr


So Andre ist nach Deutschland geflogen und ich bin mit 1 Deutschen in die Stadt Ha Giang gefahren. Da haben wir einen Amerikaner getroffen und mit den zusammen haben wir einen Trip durch das Ha Giang Gebirge gemacht das war so MEGA krass kann man nicht beschreiben.

Hier sind paar Bilder

Mein MacBook ist noch kaputt gegangen deswegen konnte ich auch keine Videos machen.

Aber jetzt versuche ich jeden Tag 1 Video zusammen was hier nicht gesehen hab.
Morgen Abend kommt das nächste.


Kommentar verfassen