Reise,Vietnam 2018

Zeit mit Andre Hanoi & Halong Bucht

5 Jul , 2018   Video

genau 14 TageKam ein richtig guter Freund den ich schon seid über 15 Jahren kenne. Wir 2 haben viel erlebt, in Hanoi haben wir Schlange, Hund, Insekten und weiß er Geier was gegessen. Zwischen durch gab es mal paar Bier und unser Vorrat in die Halong Bucht war richtig gut. Mit 50 Dosenbier ging die Fahrt los da musste einer mal groß und schon war mein Scheißhauspapier weg, das wichtigste auf einer Reise. Und was auch sehr wichtig ist meine GoPro das ist nicht gut weil ich kann euch nicht mehr so viel Zeigen was ich alles erlebe. T-Shirt und und und das ist nicht schön aber so ist das leben halt. Die Fahrt in die Halong Bucht war sehr schön durch den Dungel gefahren lustige Menschen gesehen und eine richtig schöne Landschaft. Dann haben wir 1 Nacht in der Halong Bucht verbracht und am nächsten Tag haben wir das PartyBoot mit gemacht und unser Freund die 50 Dosenbier waren mit am Start und es ging immer weiter. Für jeden der das mal machen will ist es ein richtig schönes Ding menschen kennenzulernen und sich besaufen.

Das erlebt man

 

Nach den PartyBoot sind wir mit den Moped nach Cat Ba gefahren. richtig schöne Landschaft und sind den Berg hoch gewandert und so noch was schönes erlebt. Nächster Tag neues Glück ab wieder nach Hanoi und zwar zum Flughafen weil da hat mich Kumpel aus China noch besucht übers WE. das war Tagsüber Hanoi angeschaut und abends schönes Bier getrunken. Ja das war meine Zeit mit Andre und mein Kumpel aus China.

So morgen versuche ich das nächste Video zu machen was ich erlebt hab.


Kommentar verfassen