Reise,Vietnam 2018

alle Videos Zusammenschnitt von Facebook

21 Nov , 2018   Video

SORRY SORRY

Das ich so richtig lange nichts auf meiner Webseite gemacht hab. Ich bin durch das ganze Land Vietnam gereist. In den Videos seht ihr diese Städte: Hanoi, Da Nang, Quy Nhon &  Ho Chi Minh-Stadt. Und hatte nie lust irgend ein Video zu machen bei You Tube Hochladen einen Text noch schreiben. Sorry das kostet zu viel Zeit deswegen hab ich mit mein iPhone paar Videos gemacht und hier könnt ihr es sehen. Ich habe eine Wohnung seid über 1 Monat und jetzt auch Zeit, jetzt kommen mehr Videos. Als nächstes gibt es ein Video wo viele Bilder drin sind. Seid 6 Monaten bin ich in Vietnam ein wunder schönes  Land coole Menschen. Viele Leute kennen gelernt aus der Ganzen Welt. Und bald kommt das nächste Video

PEASE WORLD


Kommentar verfassen