Reise

Nachrichten Sturm Chaos Hanoi 🇻🇳

24 Nov , 2018   Video

Was hier los Bin Abends mal über die Beleuchtet Brücke gefahren und da Lag ein Riesen Werbeschild. Es war schon krasser Sturm, man konnte nicht mal schnell fahren mit der Beklebten Mopedbude 😀. Wenn man schnell gefahren ist und es kam ein Windstößen war man gleich 1 Meter rechts oder links deswegen langsam fahren. Und da dachte ich mir macht noch paar Bilder und Videos von der coolen Brücke. Es sind neue und alte Bilder im Video.
Wikipedia Bericht
Die Nhật Tân-Brücke (oder Vietnam-Japan Friendship Bridge) ist eine Schrägseilbrücke, die den Roten Fluss in Hanoi überquert und am 4. Januar 2015 eröffnet wurde. [1] Es ist Teil einer neuen sechsspurigen Autobahn, die den internationalen Flughafen Hanoi und Noi Bai verbindet. Das Projekt wird durch ein ODA-Darlehen der Japan International Cooperation Agency finanziert.
Die Nhat Tan Brücke hat eine Gesamtlänge von 8,3 km, darunter eine 3,7 km lange Brücke und eine 1,5 km lange Schrägseilbrücke mit fünf Brücken, die den Red River überqueren. Die Brücke ist 33,2 Meter breit und unterteilt sich in vier Spuren für Kraftfahrzeuge, zwei Spuren für Busse, zwei Spuren für gemischte Fahrzeuge und Fußgängerwege. Jede Spanne hat 11 Kabelpaare.
Die Nhat Tan Brücke wurde entworfen und gebaut, um eine neue Ikone der Hauptstadt zu werden. Ihre fünf Türme symbolisieren die fünf antiken Tore von Hanoi. [3] Im Sommer 2017 arbeitete Hanoi mit der niederländischen Firma Philips zusammen, um die Brücke bei Nacht zu beleuchten. Das System soll 16,7 Millionen Farben erzeugen können.


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com