Reise

Was ist hier los

29 Nov , 2018   Video

Vor 26 Tagen

Bin ich wie jeden Tag in Hanoi 🇻🇳 rum gefahren. Und hab mal Geparkt wie jeder es macht, aber nicht wie Vietnamesen in einer Kure oder mitten auf einer 3 Spurigener Straße. Meine Straße war 5 Spurig, ich schön rechts auf geparkt und mit jemanden gesprochen so 10 Minuten lang. Ach ja ich hab auf mein Moped gehockt. Es ist 1 Auto und 2 Mopeds auf der Straße gewesen WO MIR ein Junger Vietnams Boy hinten in mein Moped gefahren ist natürlich 30 bis 40 Stundenkilometer. Die Straße war nicht voll (1 Auto 2 Mopeds) Mein Vorderrad ging hoch ich hatte meine Hände am Lenkrad konnte mich nicht mit mein rechten Bein halten. Und noch besser geht es nicht ein stück wo kein Schutz dran ist am Auspuff ist das Moped in meine Kniekehle gefallen. Ich das Moped sofort weg geschmissen und zu den 🇻🇳 Boy gegangen und ihn erstmal ne Schelle gegeben. Was about nicht richtig war, so du 🇻🇳 Boy wen du es liehst, es tut mir sehr soll leiht. Spiegel ist abgebrochen kleines Stück von mein Getränke oder Musikbox Halter. Am Bein noch ne kleine Verbandwunde und paar Kratz.

 Für mich ist es immer noch unverständlich wie man auf mein 5 Spurigen Straße jemanden der ganz rechts geparkt hat ins Moped reinbrettern kann. Aber Sagen wir es mal so 🇻🇳 können zu 70% kein Moped oder Auto fahren. Mir wurde gesagt wenn volle Straßen sind passiert kein Unfall aber wen es nicht voll ist geht es los.
DUMM wie ne Bockwurstsuppe sag ich dazu.

Ich hatte noch nie einen Unfall gebaut oder irgend was. Doch wo ich nach 🇻🇳 gekommen bin und an einer Kreuzung hat ein Auto, Bus oder LKW immer Vorrecht egal ob man fahren kann also man hat an der Ampel grün. Da hab ich abgebremst und bin nicht ein Auto reingefahren sonder bin umgefallen wie einen Bahnschranke. Nichts ist passiert mir mein Moped oder das Auto oder irgend einer der mit auf der Straße war.

Ich kenne einen Halbstarken Arzt der hat mir gesagt das und das muss ich machen.
DANKESCHÖN Martina 😁

Wenn ihr auf Standort klickt kann man sehen wo es passiert ist.


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com