Reise,Vietnam 2018

Schnipp Schnapp Haare AB 🇻🇳

1 Dez , 2018   Video

Es war mal wieder Zeit.Die langen lohten abzuschneiden. Vorher war ich immer in eine Frisör Salon und wollte ich es probieren. Was ausprobieren also man kann sein Bart oder Haare mitten auf der Straße Schnippel lassen. Es Kostet 1,00 bis 2,00€ weniger als in einen Salon.  Nicht so schön wie es mein Bester Frisör es macht in Meiner Heimat Kölleda. Frank du alte Schlafmütze du bist der beste.
Und so scheidet es mein Bester.

Wieso sieht man nicht den kompletten Haarschnitt?

Es kommen noch so viele Bilder von mir bei FacebookInstagram oder auf meine Webseite wo ihr grade seit.

Facebook oder Instagram müsst ihr euch nicht anmelden um meine Bilder oder Videos zu sehen.
ALLES VERSTANDEN OK LOS GEHT ES 😃


Kommentar verfassen