Reise

Samstag Beschäftigung

10 Dez , 2018   Video

Mal was ganz anderes

Samstag den 8.12. hab schön gefrühstückt und dann mit mein Mofa 😃 zu einen coolen An & Verkaufsmarkt gefahren. Da hab ich mir den coolen Sticker gekauft, und Veronika getroffen. Haben wir zusammen ne Berliner Currywurst gefuttert und dann ist mir noch eingefallen ich hab noch Bambus zuhause.
Da kann man viel Bauen, Veronika wollte sich ein kleines Körbchen bastelten ist aber ein Lichtschirm geworden auch richtig schön. Ich will mir solche Deckenplatten machen für mein Balkon. Ist ne coole Idee aber ich bin viel zu langsam und hab noch nicht mal 1 fertig. und muss über 10 Stück machen. Naja ich mach es immer so wie ich Lust habe, irgend wann ist es fertig. 


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com