Reise

🇩🇪Weihnachtsmarkt Hanoi🇻🇳

18 Dez , 2018   Video

Ganze 3 Tage lang ging es
und gesponsert von Goethe Institut, Hörmann, Niva und und und. Jeder Ausländer den man trefft vermiss den Weihnachtsmarkt und erzählt davon. Ganz ehrlich wen ich auf ein Weihnachtsmarkt geh um zum Feiern in Jena (Schneebrettbar) oder um mich zu besaufen nichts anderes. Was echt cool ist es gibt nur einen einzigen Weihnachtsmarkt, und in jeden Viertel gibt es Straßen wo Weihnachtsmisst verkauft kann. So Kleidung und Lichterketten aber nichts zu fressen, sowas wäre echt schön gewesen sowas gab es nicht mal auf den Weihnachtsmarkt KEIN SCHOKOLADE. Achja und 2 Schüler aus der Deutschen und Französischen Schule haben es mir gesagt ob ich Sie besuchen kann auf den 🇩🇪 Weihnachtsmarkt. Na klar und keine 10min da wollten die Weihnachtslieder gesunden haben Bilder mit mir machen.


Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com