Reise,Vietnam 2018

🇻🇳 Weihnachtsfeier in einer 🇩🇪 Schule

27 Dez , 2018   Video

OH WAR DAS LUSTIG

 Ich habe nur am 23.12. Videos gemacht. Am 23.12. gab es essen und trinken und sehr viele Spiele. Ganz ehrlich solche Spiele sind nicht so mein Ding. Aber naja egal war sehr lustig. Die haben sehr sehr viele Spiele gemacht und mitten drin gab es Geschenke, und das hab verschenkt.
Am 24.12. hab ich mit paar Leute  gegessen. Und haben Abend hab ich alleine einen wunderschönen Film gesehen.
Am 25.12. schön relaxt und mal was Asiatisches gekocht. da kommt irgend wann mal ein Video.
Jetzt ist der 26.12. meine Bude sauber gemacht mal zu Kumpel gefahren und abends das Video gemacht.
 

JETZT ALLES FERTIG

HOFFE DAS ALLE SCHÖNE WEIHNACHTEN HATTE ✌🏻

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen