Reise

Besuch aus 🇩🇪

26 Jan , 2019   Video

So für 11 Tage hatte ich besuch aus 🇩🇪 Am 08.01. kam  Tobias aus Sömmerda (Thüringen) und am 20.01. ist der weiter geflogen nach Bali (Indonesien). Wer mehr erfahren will über Tobias reisen der
klickt mich am.
So am 8.1 hab ich ihn vom Hanoi Flughafen abgeholt und wo wir zurück ballern wollten war mein Hintermantel gerissen. Also ab zum Mechaniker und neues Ding auf, dann ab zu mir nach Hause und abends sind wir zu einer Madam gefahren und haben ihn ein Moped ausgeliehen. Nächsten Tage hab ich ihn ganz kleines bisschen Hanoi gezeigt. Und er wollte sich das Haupthaar schneiden lassen und ab zum Straßen Frisör. Und einmal waren wir zusammen feiern. Dann hab ich ihn die Halong Bucht gezeigt mit Cat Ba Insel.

Auf der Insel Ca Ba waren wir zusammen auf den National Park also Berg steigen und in Berg Krankenhaus was es im Vietnamkrieg gab. Und nach paar Tagen wieder zurück nach Hanoi und was die Touristen so lieben ist Shoppen ohne mich. Egal haben ein Packte fertig gemacht und es geht ab nach 🇩🇪. Ach ja und die deutsch französische Schule hab ich ihn gezeigt. Und auf einmal war der 19.01. und zum Flughafen gebracht.
So am Freitag als den 18.01. war ich zu coolen UK Hip Hop Konzert in Hanoi. Das wird der nächste Beitrag.


2 Responses

  1. Caro sagt:

    lieber Hoffi,
    die Bilder und das Video von Euch sind der Hammer! 😀
    BITTE BITTE trag weiter so ein Lächeln im Gesicht!!!

Kommentar verfassen

WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com