Reise

Alltag in meiner Bude 🇻🇳

19 Feb , 2019   Video

Also Frühes aufstehen dann erstmal auf die Schüssel gehen ich weiß will keiner wissen aber mir egal. Wasser kochen und großen Becher Tee machen. Dann mit meiner kleinen Biene zum Bäcker fahren und paar Brötchen holen. Mein Lautsprecher auf den Balkon stellen und zum Frühstück schaue ich immer irgend was bei You Tube. Dann bisschen Musik hören und überlegen was ich heute mache. Ich sag mal (DIE WELT HERSCHAFFT AN MICH ZU REISEN) dann Duschen gehen Borsten putzen und weiteres kommt irgend wann. ✌🏻🌍


6 Responses

  1. caro sagt:

    Es geht doch nichts über ein Feierabendbier!
    – „PROST“

  2. Caro sagt:

    UPS 🙂 🙂

    lieber hoffi entschuldige bitte!!!
    DIE Deutschen haben nur das Saufen im Kopf 😀
    Das war nicht dein Fehler:
    Hab nur das Bild falsch interpretiert.
    Ich Schussel 😀 😀

  3. Manfred sagt:

    Hallo Stefan, danke für deinen lustigen Videos. Was ist eigentlich aus dem Woodbike geworden.

Kommentar verfassen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com