Reise,Vietnam 2019

1 Jahr Vietnam 2018/2019

23 Mai , 2019   Video

Hallo meine Freunde,

Ich hab ja lange nichts gepostet auf meiner Webseite, Facebook oder Instagram, aber jetzt geht es wieder los. Es ist vieles passiert und das 1 kommt jetzt genau seid 1 Jahr bin ich in Vietnam. Ein wunderschönes Land mit super schönen essen Landschaft Menschen und ihr weißt schon was ich meine. 😃 In den Jahr seid ich ihn Vietnam bin kenne ich das Land sehr gut sag ich mal. Ich bin vor einen 1 Jahr angekommen in Hanoi der Hauptstadt 🇻🇳. Da bin ich erstmal geblieben bist mich alter richtig guter Freund besucht hat. Dann bin ich mit vielen Leuten gereist durch 🇻🇳 kenne Halong Bay, Ha Giang, Da Nang, Nha Trang, Da Lat und Ho Chi Minh City und noch viel viel mehr.

Seid 8 Monaten lebe ich in Hanoi, und hab euch meine erste Wohnung gezeigt aber nicht in der Wohnung wo ich seid einen halben Jahr wohne. Nicht gut aber kommt bald ein Beitrag. Mich haben sehr viele Leute aus Deutschland und aus anderen Ländern besucht. Meine schönste Zeit ist in Hanoi aber auch echt in Da Nang, Da Nang ist in der Mitte und da hab ich so coole Menschen kennengelernt. Und ich schreibe und treffe mich heute noch mit den Boys and Girls. Auch in Da Lat, Ha Giang und viel mehr. Ich mag nicht Ho Chi Minh City diese Stadt ist echt Mega voll hab kein Visum bekommen für China da wollte ich Freund besuchen und weil alles nicht so geklappt hat und hasse ich diese Stadt aber in paar Monaten fliege ich nochmal ihn um paar Freunde zu treffen. Egal das Leben geht weiter. Ich finde Hanoi so schön. Deswegen bleibe ich erstmal ihr und reise kleines bisschen noch in Südasien rum. Irgend wann in paar Jahren oder so I dont no.  

Ich hoffe das Video ist nicht langweilig.

Bis zu nächsten Beitrag kommt bald und jetzt gibt es wieder Bilder auf Instagram und Facebook. 

Bis bald meine Freunde ✌🏻


Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de

 

DANKESCHÖN


Kommentar verfassen