Reise

Kein Donner aber Blitze in meiner Stadt 🇻🇳 Hanoi

28 Jun , 2019   Video

So welcher Tag es war ist scheiß EGAL. Es war ein schöner warmer Abend wie echt jeder. Jeder Vietnamese den ich kenne pennt mit Klimaanlage ich will es nicht, auch wenn es ne draußen 32 Grad sind. Ich penne immer mit meinen Deckenventilator, und das ist so schön. Naja bei ner Freundin Gewesen und mit ihr zusammen AbendBrot gefressen. War ne Suppe und echt richtig schön, um es nochmal zu sagen an den ekelhaftesten Restaurant oder StreetFood gibt es das geilste essen. Auf jeden Fall war es ein schöner blick beim essen.
So fertig ist es, euch schönes Wochenende.

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de

 

DANKESCHÖN


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com