Reise,Vietnam 2019

schönes Wochenende mit Felice gehabt

9 Jul , 2019   Video

So Felice ist ne Freundin keine Freundschaft Plus oder Beziehung was mich Leute gefragt haben.

Egal

Es war ein wunderschönes und lustiges Wochenende mit na ihr weißt schon wen ich meine 😀. Ich hab Felice ganz ganz kleines bisschen Hanoi gezeigt, und wir haben immer schon Beer oder Tee getrunken. Sie hat zum erstmal Pho Bo gegessen, Pho Bo ist eine Suppe mit Rindfleisch drin, und noch vieles andere. Die Französische Zugbrücke, ne coole Kaffee Zugstraße gezeigt aber sorry ich hab kein BOCK immer Bilder zu machen man sieht nur den Zug und Felice aus ende fertig. So Abend sind wir noch an die Coole Bedeutete Brücke gebrettert und immer schön Bier getrunken. Zum späten Abend in die BeerStreet gefahren und da waren wir bisschen betrunken und haben schön gelacht. Dann bin ich ab nach Haus und geschlafen und Felice hat nur 4 stunden geschlafen weil sie frühes nach Ninh Bin 🇻🇳 gefahren sind ca 100km von Hanoi weg. Mit schönen Bergen und Flüssen war ich vor 1 Jahr schonmal, und bald hole ich wie alle 3 Monate ein Neues Visum und da fahre ich in die gegend von Ninh Binh und mache Video. Dann ist sie abends wieder zurück gekommen und dann haben wir am Flughafen noch gelabert und irgend wann sehen wir uns wieder in der Welt.
Noch paar Bilder ✌🏼🌍

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de

 

DANKESCHÖN


2 Responses

  1. Caro sagt:

    PROST 😀 😀 😀

Kommentar verfassen