Reise

Wasserfall Thac May Norden 🇻🇳

22 Aug , 2019   Video

Nordwest Vietnam

Samstag bin ich morgen den 17.8. bin ich in die Berg fahren. Natur in Vietnam ist richtig gut, ist auch kleiner Weg wo ich nach Laos gefahren bin wegen mein Neuen Visum.

Sorry

Ich hab viel Videomaterial aber echt keine Zeit und auch lust. Es ist gut war in hier und keine Lust am Laptop zu sitzen und Videoschneiden. Dieses Video hab ich mit mein Handy gemacht.

egal

In den Routenbild wo die Berge 18% Steigungen und natürlich 18 wieder runter ist echt wunderschön und hat mega geregnet, da kommt auch irgend wann Video.
So an den schönen Wasserfall waren auch viele Buse da und ab und zu war es mega voll. Ach die Chinesen wen mal mal videos macht wollen sie immer mit drauf sein aber nichts ist. Es ist so schön durch die Wälder und Berge zu fahren. Auf irgend einen Dorf anhalten was Essen und Trinken für nicht mal 1€. Und das Essen ist so richtig gut, aber  ab und zu fehlt mich so ne richtig schöne GehacktesBemme und SternBurg Brühe.

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de

 

DANKESCHÖN


2 Responses

  1. Caro sagt:

    Das dir die GehacktesBemmes und Sternburg Brühe fehlt glaub ich dir.
    Ich esse und trinke deinen Teil mit 😉

Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com