Reise

5 Tage Da Nang 2019

14 Sep , 2019   Video

Es waren 5 Wunderschöne Tage,

außer die Hin und Rückfahrt. Ich bin am 2.9 erst um 11 Uhr losgefahren weiblich auf ein Packet gewartet hab. Eigentlich wollte ich in der Nacht 2 oder 3 Uhr los fahren. aber naja eigene schuld. War echt 5 Stunden lang gute fahrt dann kam der regen und es wurde langsam dunkel wie im Affenarsch. Dann bin ich so ca 9 Stunden im Dunkel gefahren bei regen, starker regen und ab und zu mal kein regen, aber nicht lange dann kam es wieder runter. Das schöne war vor Da Nang ist ein wunderschönes Gebirge und da kein regen. Das hat mich so glücklich gemacht und da bin ich bei 15 oder 20km nach Da Nang reingefahren schön am Meer.
Ach ja am Anfang des Video waren richtig viel Libellen auf der Straße und da sieht man es kleines bisschen.
😀😀
Freunde getroffen und richtig einen gehoben, mit ner Bulle Russia Vodka und der Morgan.
Sehr viel entspannt und geschlafen, mal abends Sonnenuntergang angeschaut, bisschen was für mein Motorrad gekauft und dann ab nach Hanoi wieder. Ich bin in der Nacht am 7.9 um 2:30 Uhr losgefahren und 7 Uhr abends war ich in Hanoi. Es war ein Mega warmer Tage, Polizei hat mich mal angehalten und wollte von mir 2.000.000 VND haben weil ich kein Vietnam Füherschein hab. Aber von mit haben Sie nur 300.000 VND bekommen. Locker 30 min mit den Oberbefreiten gelabert und zu 90% Übersetzer. Polizei macht das bei jeden so verdienen sie noch mehr Geld, aber nicht bei mir. Vietnamesische Freunde haben mir das alles erklärt.
egal ✌🏻🌍

2,000,000 VND sind 78,18€
300,00 VND sind 11,72€

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de

 

DANKESCHÖN


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com