Reise,Vietnam 2019

Sonntags Frühstück

22 Sep , 2019   Video

Richtig schönes Frühstück, war richtig lecker, und viel Spaß beim an schauen oder so in der art nach Köcheln.
Sandwich
Kräutermajonäse
Chilisoße
Koriander
Korianderpulver
Bambussprossen
Rotzwiebeln
Tomaten
Limette
Eier
Orange
Sojasoße
Chilisalz
Kurkuma
Pfeffer
Kokosmilch
Kopfsalat

✌🏻🌍

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).
Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.
E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de

 

DANKESCHÖN


2 Responses

  1. Caro sagt:

    Das sieht ja mal richtig dufte aus!!!! 😉

Kommentar verfassen