Reise,Vietnam 2020

Weekend Halong Bay 2020

4 Jul , 2020   Video

War ne schöne ZeitMal wieder in der Halong Bucht. Vom 26.6 bis 28.8, viel neues gesehen z.B der Platz wo man Drachen steigen kann, ne neue Hölle mit ner ganz besonderen Statur 😂 und mal durch kleine Gassen gefahren in Halong. Keine Bilder oder Videos von den Vietnamkrieg Krankenhaus im Berg oder Nationalpark das ist in so vielen Videos mit drin und immer das gleiche zeigen ist langweilig und nicht gut. Schön baden gewesen, richtig schön Fische gegessen glaube es dauert nicht mehr lange dann fahre ich nochmal hin.

So Freunde der Welt einen wunderschönen Sonntag ✌🏻🌍

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).

Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.
Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.

E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 

mail.png

DANKESCHÖN


Kommentar verfassen