Reise

Dörfer in Tam Dao Provinz 🇻🇳

26 Jul , 2020   Video

Das gibt es alles auf den Dörfern in 🇻🇳.

Echt auf jeden Dorf gibt es immer was zu essen Suppe ne Belegte Bemme und na klar Reis. Wenn man Probleme hat mit den Moped gibt es immer mehre Mechaniker. Mehre Konsums woman echt fast alles kaufen kann und zu 85% gibt es Klamotten Buden. Aber nichts für mich. Achja ne LBG gibt es mehre. Wo man Werkzeug oder einen Schrubber kaufen kann. Das schönste ist das echt jedes Kind einen Begrüßt mit HELLO. Kaffee Buden gibt es echt mehr wie genug. Ich würde auch sagen zu 70% gibt es was zu pennen, ist kein bisschen Luxus aber scheiß drauf. 

SO Vietnamesische Menschen sind hilfsbereit und Gastfreundlich.

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!
Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).

Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.
Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.

E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 

mail.png

DANKESCHÖN


Kommentar verfassen