Reise

Haus voller Wasser

6 Aug , 2020   Video

Gestern den 06.08. schreibt mir meine Vermieterin ob ich ihr helfen kann.

Ich ja klar, geh runter im Keller wo Sie wohnt und sehe das die erste Plattform halb voll mit Grundwasser ist. Das dacht ich mir weil es regnet seid 3 Tagen in Hanoi (Vietnam 🇻🇳) Aber nein es liegt da dran das jeder sein Müll auf die Straße schmeißen tut, die Straßen werden frühes und abends gereinigt. Egal irgend wo gibt es immer was, es sind auch Blätter und kleine Stein die so ein Rohr verschmutzen können. So ich zur meiner Vermieterin gesagt Feuerwerk anrufen Sie gelacht und muss man selber machen ist ja nicht das einzige Haus. Es ist echt Krass sehr oft sind auch Straßen überflutet, man muss einfach voll gas durch Brettern weil es bis zu 50cm sind. Meine Vermieterin hat ein Freund angerufen der so ein Hauptrohr gereinigt hat dann ging es wieder. Ein übelstes Erlebnis mit der Bude nicht schön aber meine Vermieterin gesagt es passiert so 1 mal im Jahr. Ich wohne seid 2 Jahren im Haus und ist das erstmal, es gibt auch andere Leute die das Hauptrohr reinigen. Das Straßen überflutet sind ist irgend wie Alltag.

OK ✌🏼🌍

 

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?

Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!

Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).

Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin.

Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.

E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 

Unbekannt.png

DANKESCHÖN


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com