Vietnam 2021

Happy New Year! 2021 Hanoi 🇻🇳

1 Jan , 2021   Video

Happy New Year!

Sorry das sehr viele Länder kein Neujahres fest hatten. In Vietnam wurde 2016 das letze mal ein Feuerwerk gegeben und natürliche 2021. Eigentlich hatte ich kleine Lust zu den Fest in zu gehen, aber dann ach kommt kann mal wieder Beitrag machen. In Hanoi gab es 3 Riesen große Feuerwerken mit mega und echt mega vielen Menschen.
In den Roten Bereich war alles voll mit Menschen.

Magst du meine Bilder, Videos und meine Geschichten ?
Dann würde ich mich riesig über eine Spende von dir freuen !!!

Klicke einfach auf den Spenden Button (Pay Pal).

Als Dankeschön bekommst Du eine Postkarte aus dem Land in dem ich grade unterwegs bin. Wenn du lieber Geld überweisen möchtest, an stelle Pay Pal zu benutzen, dann sieht du meine Kontodaten und kannst loslegen.

Herr Stefan Hoffmann

IBAN: DE21 1203 0000 1031 3606 94

BIC / Bankleitzahl: BYLADEM1001 / 12030000

Aber bitte schreib mir eine E-Mail mit euer Adresse sonst kommt die Karte nicht an. Klick auf das E-Mail Logo und ab geht es.

E-Mail: 1985hoffmann@gmx.de 

Unbekannt.png

DANKESCHÖN ✌🏻🌍


Kommentar verfassen