Reise

Grenze Lettland

22 Apr , 2016   Video

22.04 seid 1 Monat unterwegs ca. 1100 km gefahren. Und endlich in Lettland, Schön an der Grenze gepennt und 7.24 Uhr ging es los. So eine Grenze auch noch nicht gesehen, laut Navi 7 km Baustelle. Aber für mich sehr schön immer freie Bahn. Die Leute auf der Baustelle haben immer schön geklotzt und gelacht. Ich natürlich immer laut gehupt. So dann bis nach Daugavpils gefahren und erstmal Frühstück und Mittag gemacht. Und wiedermal internet da ich euch bisschen was zeigen kann.

Wie immer an jedes Grenzschild einen Aufkleber ERFURT für ALLE.

Das ist bisschen Daugavpils kommt aber noch mehr.
Gefängnis und ne Kirche


4 Responses

  1. Chrischan sagt:

    Hoffer, mein lieber. Läuft bei dir! Liebe Grüße aus Berlin. Genieß die Zeit.

  2. Julian sagt:

    Pass auf, dass die dich nicht direkt in den Knast stecken. Sieht nicht so gemütlich aus!

  3. hoffmann_9ay4100f sagt:

    Naja mal was anderes 🙂

Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com