Reise

Regenbogen & Velikiye Luki Städtchen im Vodkaland

27 Apr , 2016   Gallery

Meine fahrt nach Velikiye Luki hat man ein wunderschönen Regenbogen gesehen.

So dann ab nach Velikiye Luki am 25.04 (19:45 Uhr)
DSC_1836
Ab ins Luki Hotel für 2 Tage, am 26.04 mal ohne WoodBike bisschen laufen gewesen. Und hatte null Bock irgend welche Fotos zu machen. Vieles gesehen an Denkmälern und Megagebäude aus Stalin Zeit. Beim Rückweg ins Hotel hab ich den Bahnhof Aufgenommen.

So jetzt geht die fahrt weiter und ich versuche wenn ich auch Velikiye Luki rausfahrt noch Paar Bilder zu machen. Und hoffe das es unterwegs Internet gibt.

Ach ja die Bedienung konnte bisschen deutsch und kleines Bisschen mit ihr gelabert schade sie hat nicht mal ne E-Mail oder ist bei Facebook sonst hätte ich sie sofort Geheiratet. 🙂
IMG_4869

So so ich habe ein Video aufgenommen aber das muss ich noch zuschneiden und vor einen Hotel an der M9 werde ich es nicht machen. Deswegen gibt es paar Bilder.


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com