Reise,Russland 2016

Das erstmal Zelten im Vodkaland

29 Apr , 2016   Gallery

Hey oh, bin aus VELIKIYE LUKI wieder mal die M9 gefahren. Landschaftlich alle 30 bis 40 km anders. so beeindruckend kann man in Bilder oder Videos nicht festhalten. Dann bin ich ca. 80 km gefahren und hab ne mein essen für ca. 2 Tage mit gehab. Da bin ich an irgend einen See gefahren und dieser Platz sowas hätte ich nie gedacht das er so schön ist. Man musste kleines bisschen durch den Wald fahren so 2 km und dann ist mir ein licht aufgegangen wie schön das ist alles. Es gab einen Tisch da konnte ich mein WoodBike abstellen weil ja mein Fahrradständer Kaputt ist.

 

Dan gab es einen Holzweg der zum See führt da musste ich natürlich sofort ihn und dachte mir nur so man man man ist das der Hammer. Es war ja 18.50 Uhr und dann  mein Zelt aufgebaut was zu essen gemacht und meine Fotos und Videos auf meine Externe Festplatte gemacht auf einmal ist es 22.30 Uhr so ab ins Bett. Wollte eigentlich um 5.20 Uhr aufstehen weil es sollte ja den ganzen Tag regnen, aber frühes um 5.20 Uhr war nichts da. Aber wollte auch nicht losfahren da hab ich nochmal geschlafen bis ca. 11.30 Uhr dann gefrühstückt. Und auf mein iPod 1 teil Band of Brothers geschaut, mal wieder geschlafen. bis um 15 Uhr. So kam mal für 1 min die Sonne raus und sofort Bilder gemacht, aber sie was so schnell wieder weg. Es hat nur geregnet ich geschlafen und gegessen mal was angeschaut. Und früh ins Bett das es an den nächsten Tag wieder früh los gehen kann.

 

An diesen Wunderschönen Platz hab ich fast 2 Tage verbracht. So schön mal nichts zu machen im Zelt liegen und zu pennen.

 

 

Am Tag wo ich angekommen bin hab ich ein Video gemacht das Zeig ich euch irgend wann wenn ich gutes Internet hab, und Zeit.

SO SO ES WAR SO SCHÖN BIS ZUM NÄCHSTEN MAL. DANN KOMMT WIEDER WAS NEUES KRASSES REIN.


2 Responses

  1. Tschüss sagt:

    Hallo Herr Hoffmann,

    was für einen Kocher benutzen Sie und wie ist Ihre Erfahrung damit?
    Wie navigieren Sie auf der langen Strecke?
    Ich wünsche ihnen alles gute und eine sehr schöne erlebnisreiche Reise.
    Viele Grüße aus dem Bürgerbüro.

    • hoffmann_9ay4100f sagt:

      Hallöchen, das ist ein 11 teigiges Set aus Alu. kann man Spiritus, Benzin oder irgend was was berennt nehmen. Sehr gut und billig. Ich habe eine Navi und hab 3 Solarteile benutze aber 2 immer nur das eine ist als Reserve gedacht. Das schlimmer ist in Russland gibt es kein Internet an Tangstellen oder an größeren Kreuzungen wo sich viele LKW treffen und Duschen pennen, deswegen nehme ich oft ein Hotelzimmer und will euch allem ja das zeigen und mitteilen was ich erlebe. Und Russland ist das alles schönste was ich bis jetzt hatte.

      Freut mich Überfalles das ihr immer reinschaut. Grüße aus den Vodkaland 🙂

Kommentar verfassen