Reise,Russland 2016

Moskau verlassen

9 Mai , 2016   Gallery

Hey na am 09.05 ja das Ende des 2 Weltkrieges und das wird in Moskau am Kreml gefeiert. Und die ganze Innenstadt wird zugemacht, da bin ich frühes um 3.30 Uhr aufgestanden und wollte 4 Uhr aus. Hat so lange gedauert Frühstück gab es für mich und mein Woodbike bepackt und dann bin ich 4.45 losgefahren. Es waren nicht viel los aber wo ich in den Vorstädten war ging es bisschen los, war aber nicht schlimm. Wiederkam Autobahn gefahren sehr schön. Hatte frühes keine gute Laune weil ich 7 Tage vorher gebucht hab und wäre gern nur 3,4 oder 5 Tage geblieben die Stadt ist so Brachial soviel bekommt man nicht in den Kopf hinein. Hab paar Videos gemacht aber lade jetzt alles mit mein Handy hoch. Weil hab ne prepared russische Nummer.

So so es ist nicht mehr die M 9 sonder die M 5 die ich jetzt fahre bis Samarra (Russland).
DSC_1801
Hab mal auf ne Parkplatz angehalten und der war so voll mit Müll, und da hat jemand Sprit verkauft. Das Auto ohne Nummernschild keiner war drin und es war der den das schwarze Auto gehört mit der Motorhaube auf. Ich paar Bilder gemacht dann kam ran, war a er nichts weiter.

Weiter weiter gefahren zur ne großen Fluss hab paar Bilder gemacht und die Brücke war Video über wacht. Hat einer was auf russische gelabert. Und unten ist ein Bott vorbei gefahren da dachte ich mit das Sein sie. Aber war nicht so ich bin zu mein Woodbike und wollte weiter fahren da einer an mit Mikrofon und hatte Police Klamotten an und labert und labert. Ich nur  Germany er noch was mit MÄH gelabert da dürfte ich weiter fahren.

Dann wollte ich um 18 Uhr ne was zum schlafen suchen hat gedauert bis um ca. 19.30 Uhr wieder mal was schönes und da penne ich.

Is morgen früh um 6 Uhr dann soll erweitert gehen.


Kommentar verfassen