Reise,Russland 2016

Waschen & Baden + 2 Tage

14 Mai , 2016   Gallery

Oh war das ein Tag. Am 11.05 (Donnerstag) bin ich vom mein Schlafplatz mit den guten Weg losgefahren.

DSC_1794

Aber seid 2 Tagen kein Wasser für meine Haut oder Haar gesehen. Wollte einen Tag vorher an einen See oder Fluss übernachten, wurde nichts draus. So dann bin ich 11 km gefahren und da lächelt mich ein Fluss an. Mit meinen Samba laschten bis zum Knien ins Wasser gestellt und schön mit den Händen das Wasser ins Haupthaar und auf die Haut. Der Fluss war voll mit Schlamm und alles. Schön gewaschen mit und da war wieder alles cool schön. Mit kurze Hose noch gewaschen und zum Trocken an Woodbike gehangen.

Dann bin ich weiter gefahren und hab gefrühstückt. Dann nach bei einer Strecke von ca. 25 km sehe ich ein schönes Schloss und erstmal abgeschaut aber nur von weiten da sehe ich ein See wo man baden gehen kann. Sofort ihn gefahren Badehose an und rein. Da kamen 2 russen zu mir und den das gezeigt was ich mache. Und dann haben wir mein Wodka alle gemacht weil den hatte ich noch von Moskau übrig. Jetzt kommt das Ding das waren 8 Boys und und dann mit ich mit zu den hingegangen und schön gelabert und nur ganz kleines bisschen getrunken. Weil die hatte. Ja auch Wodka mit und 1 war richtig voll. Ach ja mit den Zeichensprachen und kleines bisschen Google Übersetzer. Nach 1 Stunde bin ich weiter gefahren.

Vor einer schönen Brücke stand ein Polizist und hat gefragt wohin und Reisepass her. Dan hab ich ne kleine Pause gemacht bei ihn und ich wollte unbedingt ein Bild machen aber er immer gesagt nein und ich Schade. Dann irgend wann was zum pennen gesucht und was schönes gefunden im Wald.
DSC_1818

Der nächste Tag um 5.40 Uhr losgefahren. An einer Tankstelle auf dem WC was zu trinken geholt bis 12.45 Uhr gefahren und Mittage gemacht es wurde sehr windig dann und hat mal kurz geregnet. So wo ich Mittag gemacht hab kann 2 Girls an und mit den gelabert. Die eine wollte ich gleich heiraten aber sie hatte Freund.

Was zu pennen dann gesucht und die Frage warum sind so viele Fliegen an der Tasche ?

Dann war es nur Gegenwind und. Bin noch 12 km gefahren. Habe auf einer Wiese einen Schlafplatz gefunden. Abend noch was gekocht und wiedermal ab ins Bett. Am nächsten Tag wurde 4.10 Uhr wach und wollte weiterfahren aber der Gegenwind war so krass. Ich dachte auch das mein Zelt zusammen bricht. Das die Sonne hat so schön gescheit aber der Wind war bis ca. 19 Uhr so krass. Und da dachte ich mir beim wach werden liegen bleiben meinen Laptop und meine externer Akku alles aufladen und schlafen auf meinen iPod (alle unter einen Dach) anzuschauen  Essen hatte ich mit noch für den Tag. Und Wasser konnte ich mir an den Fluss holen der war nur 100m weg und durch mein Guten 3 Fachher Filter wäre es nicht möglich weggesehen noch einen Tag da zu bleiben. Den Nächten Tag ging es weiter.


2 Responses

  1. Julian sagt:

    Heiraten / no Heiraten…. Ich lach mich tot! 😀

Kommentar verfassen