Reise,Russland 2016

Samara

27 Mai , 2016   Gallery

Samara eine wunderschöne Stadt.Bin schön mit den WoodBike zum super Hotel gefahren am 22.05. Da bin ich angekommen und der Hotelbesitzer war nicht da aber das war kein Ding die Leute die im Hostel haben gesagt er kommt irgend wann. Naja mit den anderen Leuten erstmal Wodka getrunken. Später das Zimmer klar gemacht. Und abends haben wir zu 4 schön ein getrunken und das war so schön. So dann am Nächsten Tag bin ich mit meinen Kaputten WoodBike an eine Waschanlage gefahren und hab es sauber gemacht.
IMG_4945Ein Russischer Soldat im 2 Weltkrieg, kann Sehr gut Deutsch.

Danach in einer Bikeshop und die haben gesagt komm morgen und wird alles gemacht. Neuer Gangschaltungs Bautenzug und an meiner Gangschalung war was kaputt haben sie alles gemacht. Und dann ab ins Hostel und da hat mir der Hotelbesitzer mit seiner Schwester und paar Leute die im Hotel wohnen haben mir Samara gezeigt und was ist so schön.
Das beste Hostel oder Hotel wo ich war. Es gibt kostenlos Wasser & Tee.

Und (Konstantin) der Hostelbesitzer hat mir ein T-Shirt sagt und geholfen mit ein eigenes Shirt zu machen Das seht ihr aber später

Das ist der Hotelbesitzer (Konstantin) ganz rechts mit seiner Schwerster und seine Freundin die anderen Chillen im Hostel.

DSC_1794Am 24.05 bin ich mit den WoodBike den Strand langgefahren hab aber nur Videos gemacht. Dann eine Skatepark gesehen und gleich ihn, genau mein Ding.
IMG_4953

Sau geil der Sticker heißt  auf Berlin
IMG_4949

 

Gut bei Samara 🙂
DSC_1794 2

Sorry aber Video hoch zu laden dauert zu lange, und Handy Internet ist nicht so schnell.


5 Responses

  1. Hallo Stefan,

    ich wünsche dir weiterhin viele positive Erlebnisse auf deiner Reise. Meine III. Etappe der Eurasia-Tour ist nun in Shymkent zu Ende. Am Dienstag fliege ich wie geplant wieder nach Hause. Im letzten Post findest du u.a. eine Auflistung aller meiner Ausgaben der nun 99 Tourtage.
    So günstig können Radreise sein.

    Beste Grüße Manfred

  2. Julian sagt:

    Hoffer, was ist da los? Doch wieder Kohle für n Hostel da?
    Bald geht’s ab nach Kirgisistan!

  3. Bürgerbüro sagt:

    Hallo Herr Hoffmann,

    wir haben bei uns in der Zeitung gelesen was Ihnen widerfahren ist und hoffen das Sie ohne Schaden geblieben sind.
    Weiter hoffen wir das Sie Ihre Reise unbeschadet fortsetzen können.

    Alles gute für Sie.

    Daniel Messerschmidt

Kommentar verfassen