Reise

Umweg

31 Mai , 2016   Video

Hey hey Russland ist so schön und ich kann bis 07.07 in Russland bleiben. Was machen wir natürlich in Russland bleiben eigentlich sollte es jetzt nach Kasachstan gehen aber nee Russland ist so schön und muss mehr sehen. Es geht ab nach Omsk das ist ein Umweg von 1800km aber man kann nur noch mehr schönes erleben das schönste ist die Landschaft und die Menschen. Mein WoodBike hab ich noch nie angeschlossen in Russland. Bin schon ca. 450km gefahren und die Straßen sind richtig richtig schlecht, aber die naja weiter geht es mal sehen ob mein WoodBike es mit macht.

Das sind paar Bilder von den Tagen.

Wollte nur nach Lampenöl fragen ob sie es haben, nee haben wir nicht und mir wurde gleich ein Gaskocher mir Gasflasche geschenkt. Jeden Tag kommt was neues schönes dazu.

DSC_1805

So jetzt kommt was sehr schlechtes. Es wird  nicht mehr so viele Beiträge geben weil mein FUCK Handy lädt nicht mehr auf. Hab mir neues Kabel gekauft aber Handy Kaputt. Deswegen werde ich mir irgend wo ein SIM Karten Stick holen und naja man hat ihr nicht überall internet. 


Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com