Reise

Kakao Party WoodBike

22 Jun , 2016   Video

Und wiedermal ein wunderschöner Tag.Tag vorher wollte ich mir eine Ersatzkette Kaufen und mein WoodBike wurden so kleine Dinge ganz gemacht.
DSC_1799 Nächster Nachmittags Baden gegangen bei schönen 27 grad mit wunderschönen Frauen. Dann Abends zum Bikeshop.
VK2YOKnc1k0Es war ne cool klein Party nur wegen den WoodBike, und DJ Stefan hat schön den iPod laufen lassen. 🙂 Es gab Kakao mit Wodka aber nur einer hat Kakao mit Wodka getrunken das war dein Deutscher. Es sind so coole Mensch ihr, was mir Feld sind ist mal ne Party wo man mal feiern gehen kann. In Russland geht man zur Karaoke feiern. Aber Es ist Sommer und schönes Open Air wäre der Hammer. Die Kakao Party war lustig, abends einen Deutschen getroffen.
DSC_1818Ihr sind noch paar Bilder.


5 Responses

  1. Viel Erfolg in dein Ziel!!! sagt:

    Ivan aus Omsk

  2. Manfred sagt:

    Untergetaucht – abgetaucht – weggetaucht

    Verschollen !

    Stefan – wir vermissen deine tollen Videos

    • hoffmann_9ay4100f sagt:

      Ich lerne jeden Tag neue Leute kennen, und was auf meine Internetseite zu machen dauen so lange. Man sieht immer wo ich bin auf meiner Seite.

  3. […] meinen WoodBike gebaut mit Ivan und einen Fahrradladen wo es vor fast 1 Jahr einen Kakaoparty gab. Link ist ihr. An mein Fahrrad wurde ein Benzinmotor rein gebaut der für Fahrräder ist ABER nicht für mein […]

Kommentar verfassen

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com