Reise,Vietnam 2018

Ming Vase and new Friend

15 Dez , 2018   Video

Hab ein neuen Freund am mein Mofa.

So ich werde es versuchen jedes mal meine GoPro mitzunehmen um paar lustige aufnahmen zu machen. So viele denken sich vielleicht warum hat er ne Wintermütze auf. Naja es ist absolut nicht kalt in Hanoi 🇻🇳 viele Vietnamesen finden es sehr kalt. Bis jetzt war es einmal echt kalt für mich, man konnte nicht mit der kurzen Hose um Brettern. Und ich finde es cool mit ne Wintermütze rum zu fahren. EGAL. So mein neuen Freund hab ich bezahlt 😄 hat mich 15.000 VND gekostet also 0,55€. Mal sehen wie lange er mein Freund bleibt, ich denke bald flattert er weg.

PEACE WORLD


2 Responses

  1. Caro sagt:

    Der neue Freund ist echt süß.
    Nicht jeder hat so einen Freund!

  2. […] Wer mein neuen Freund noch nicht kennt schau HIER […]

Kommentar verfassen